ArbeitsgemeinschaftenEinladung der AsF Ostalb zur Veranstaltung „Frauen und Finanzen“

Wir schon!

Wir wollen uns mit euch übers Sparen und Ausgeben austau­schen und darüber, wie du deine Finanzen in den Griff bekommst. Klingt langweilig? Wie wäre es mit: Wir reden darüber, wie du an Selbstbewusstsein und Freiheit gewinnst - indem du finanziell unabhängig wirst. Und dabei ist egal, mit wie viel Geld du startest.

Veröffentlicht von SPD Ostalb am 18.05.2021

 

AktuellesAbrüstung und Entspannungspolitik einfordern – Europa stärken

Der friedenspolitische Arbeitskreis des SPD-Kreisverbandes Ostalb hatte den Bundestagskandidaten Tim-Luka Schwab eingeladen, um mit ihm über die friedenspolitischen Schwerpunkte des kürzlich auf einem Parteitag verabschiedeten SPD-Wahlprogramms zu diskutieren.

Veröffentlicht von SPD Ostalb am 17.05.2021

 

KreisverbandOstalb-SPD startet optimistisch in die Bundestagswahl

In einer digitalen Kreisvorstandssitzung hat der Vorstand des SPD-Kreisverbandes Ostalb eine Bilanz des Auftaktes zur Bundestagswahl am vergangenen Wochenende gezogen. „Mit Leni Breymaier in Aalen und Tim-Luka Schwab in Schwäbisch Gmünd treten wir im Ostalbkreis mit zwei starken und profilierten Kandidierenden zur Bundestagswahl an,“ stellte die SPD-Kreisvorsitzende Sonja Elser fest. 

Veröffentlicht von SPD Ostalb am 12.05.2021

 

AnkündigungenFriedens- und sicherheitspolitische Konzepte der SPD

Bei der bevorstehenden Bundestagswahl werden die Wählerinnen und Wähler auch über verschiedene friedens- und sicherheitspolitische Konzepte zu entscheiden haben. Der Friedenspolitische Arbeitskreis des SPD-Kreisverbandes Ostalb lädt zu einer digitalen Veranstaltung am Freitag, dem 14. Mai, um 18:00 Uhr ein.  

Veröffentlicht von SPD Ostalb am 12.05.2021

 

WahlenSPD Baden-Württemberg stellt eine starke und vielfältige Landesliste zur Bundestagswahl auf

Bei einem überwiegend digital durchgeführten Parteitag hat die SPD Baden-Württemberg erfolgreich ihre Landesliste für die Bundestagswahl 2021 aufgestellt. Der SPD-Landesvorstand und die Bundestagsnominierten hatten dabei die Möglichkeit unter strengen Hygiene-Auflagen und nach einem Corona-Test in der EWS-Arena in Göppingen vor Ort zu sein, die 320 Delegierten haben elektronisch von zuhause aus über die 36 Listenplätze abgestimmt.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 08.05.2021

 

RSS-Nachrichtenticker